NUSUM

Tango Mode

© NUSUM all rights reserved Impressum Deutsch | Englisch

Grenzenlos

Vier Jahre nach der ersten NUSUM Kollektion kommen wir zurück zum Anfang. Wir befassen uns erneut mit dem Thema: Was bedeutet Mut? Ein brandaktuelles Thema, wenn man die aktuelle politische Weltlage betrachtet.
Denn Mut, der sich in einer Offenheit für Fremdes manifestiert, fehlt in unser heutigen Zeit wohl am meisten. Menschen verschließen ihre Herzen und ihre Landesgrenzen. Stärke wird durch Abschottung definiert und durch den Ausschluss von Fremden.

Die NUSUM Herbst | Winterkollektion 2017 / 18 möchte zeigen, was wir unter wahrem Mut verstehen: Stärke birgt wesentliche Gegensätze, sie ist gleichzeitig stark und zart. Stärke ist gradlinig und kantig, aber vor allem ist sie unbeirrbar. Aspekte, die wir durch die Linienführung, die Wahl der Materialien sowie die Verarbeitung aufgreifen und in einer textilen Form wiedergeben.
Wir glauben fest daran, dass die Welt vom Austausch lebt, vom Miteinanderteilen, von offenen Menschen und starken Herzen.